Augengesundheit und Sehverbesserung

Arztpraxis-Jordi-Campos-Header-Bilder-augen01

Augenkrankheiten naturheilkundlich behandeln

Sehverbesserung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Augen sind sowohl ein Teil des Gehirns und des Nervensystems als auch ein Spiegel des Körpers und der Seele. Das Sehen ist hauptsächlich eine mentale Aktivität und wird stark von unserer Gedanken- und Gefühlswelt beeinflusst.

Eine Fehlsichtigkeit oder Augenkrankheit ist meistens die Summe mehrerer Faktoren: allgemeine Überlastung, Entfernung von der Natur, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährungs- und Lebensweise, Verschlackung des Körpers, Verkrampfung des Nervensystems sowie emotionale Belastungen.

Nach mehreren Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Thema „Augen“ und aus den vielen Erfahrungen in unserer Praxis haben wir ein ganzheitliches Konzept erarbeitet, das vielen Menschen geholfen hat. Wir bieten eine Alternative zu Brille, Kontaktlinsen und Laser-OP. Wir behandeln Augenkrankheiten ganzheitlich und mit naturheilkundlichen Methoden.

Der Weg zur Sehverbesserung, wie geht das?

• Die Brille / Kontaktlinsen so wenig wie möglich tragen
  • Die Abhängigkeit von der Brille / Kontaktlinsen reduzieren: nur bei Bedarf benutzen
  • Das Erforschen der Ursachen und seelischen Anteil der Augenprobleme bei unseren Paar-, Beruf-, oder Lebensberatungsgespräch zur Bewältigung von Stress, Konflikten sowie das Erlernen der Gedankenkontrolle und die Neufindung der eigenen Lebenszielen und Lebensaufgaben.
  • Gesunde Ernährung, vegan, Rohkost
  • Bewegung
  • Kontakt mit der Natur pflegen
  • Sich an eine tiefe und bewusste Atmung angewohnen
  • Augenbehandlungen mit Massagen und Entspannungs-Therapien
  • Positive Veränderungen im Äußeren und im Inneren
  • Ordnung im Leben schaffen
  • Das Erlernen, ruhiger zu werden – Gedankenkontrolle
  • Gelebte Spiritualität, Zufriedenheit, innere Klarheit
  • Höhere Ziele und die geistige Evolution anstreben

Dies ist der Weg, den wir in der Arztvisite und im Lebensberatungsgespräch unseren Patienten aufzeigen.
Wir begleiten unsere Patienten auf dem Weg zur Sehverbesserung und Augengesundheit ganzheitlich.

Gesundheitstipps Besser sehen! siehe 5 min. Film

Besser sehen ohne Brille? siehe Videos