GEISTZEIT

******************************************************************

WEITERE BOTSCHAFTEN
https://geistzeit.info/
Alle Botschaften auf spanisch
https://es.geistzeit.info/

******************************************************************

FRAGE
Wer sind die Werzeuge durch denen die Weltenbotschaften von Gott und von Christus kommen?

ANTWORT aus 5 WELTENBOTSCHAFT – 27.05.2020 – Zum Wohle der Menschen

… Ich, Euer Vater, Ich höre eure Gebete, Ich gebe euch in eurem Inneren und über Mein Werkzeug, in diesen Meinen Botschaften Antwort.
Wisset, über dieses, Mein Wort, wird Mein Werkzeug nicht diskutieren, sich nicht rechtfertigen, noch Erklärungen dazu abgeben.
Jeder, der das machen möchte, kann dies in seinem Umfeld tun und mit Mir in seinem Inneren.

… Es geht nicht um das Werkzeug, es geht um Mein Wort und den Inhalt dieses Wortes.

Prüft für euch diese Meine Worte in eurem Inneren, werdet euch bewusst, dass Ich in jedem von euch wohne und sprecht mit Mir, und sprecht mit Meinem Sohn.

Mein Werkzeug darf nun diese Aufgabe unerkannt erfüllen, so wie es immer ihr Wunsch war.
Meine Werkzeuge sind bescheiden, demütig.
Sie wissen, alles Gute kommt von Gott und sie sind dankbar, dass sie Mir dienen können.

So fragt nicht nach den Werkzeugen und dem Werkzeug, findet Mich in euch.

Denn es ist Geistzeit, und alle, die Meinen Geist kennen oder ihn ersehnen, ihnen allen sei gesagt:
Ich, Euer Gott und Vater, erhebe mächtig Mein Wort und Meine Stimme!
Ohne Bindung an eine Gruppe, an eine Religion oder einer Sekte.
Ich rufe alle in die Freiheit des Geistes, der in euch wohnt.

*****************************************************************